Mein Leben mit Depressionen, Bulimie & dem Ritzen
Mein Leben mit Depressionen, Bulimie & dem Ritzen



Mein Leben mit Depressionen, Bulimie & dem Ritzen

  Startseite
    Freunde, Liebe, Verrat und Hass
    Emo
    Suizid
    Depressionen
    Bulimie, Magersucht
    Ritzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blood.on.the.blade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war mein Motto!

Möglichst viel abnehmen? Oh ja. Ich wollte dünn sein, dünner und dünner. Nicht das ich dick war aber ich wollte und will dünn sein. Ich hab einen strikten Speiseplan. Wenn ich mich nicht dran halte wird alles wieder ausgekotzt. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/blood.on.the.blade/img/ana-anorexia-fashion-food-girl-sad-starve-thinspiration-thinspo-young-799d386a917ced454a2dc906808fed33_m.jpg','scale');
8.11.11 15:17
 
Letzte Einträge: Herzlich Willkommen, Anfang vom Ende


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung